Sieger Tischler Trophy 2024

🎉 Herzlichen Glückwunsch an die Schülerinnen und Schüler der 3a und 3b! 🎉

Unsere talentierten Nachwuchstischler haben an der OÖ Tischler Trophy teilgenommen und dabei etwas Außergewöhnliches geschaffen: einen Alien namens Christian!

Seit Oktober haben sie mit Unterstützung von SFK mit Sebastian Rader an diesem Projekt gearbeitet.

Bei der Siegerehrung am 27.05.2024 haben sie den grandiosen 1. Platz in der Kategorie Design erreicht! 🏆

Mit Kreativität, handwerklichem Geschick und Teamarbeit haben sie etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt und gezeigt, was in ihnen steckt.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Wir sind unglaublich stolz auf euch!💪🔨✂️

#OOTischlertrophy #Nachwuchstischler #3a #3b #Schulprojekt #Handwerk #Teamarbeit #Kreativität #DesignChampion #Stolz #Schulerfolg #SFK