Persönlichkeitsworkshop der Poly-Klassen

Persönlichkeitsworkshop der Poly-Klassen
 
Beim Persönlichkeitsworkshop wurde intensiv an der Klassengemeinschaft gearbeitet. Im Pfarrheim Laakirchen wurden die PTS-Schüler/innen vor verschiedene erlebnispädagogische Herausforderungen gestellt. Auch wenn nicht alles beim ersten Mal funktionierte, konnten wichtige Erkenntnisse für zukünftige berufliche Aufgaben gewonnen werden. Die Reflexion der eigenen Stärken und Schwächen, sowie die dazu passende Berufswahl, waren weitere Themen mit dem die beiden Klassen konfrontiert wurden. Darüber hinaus kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.
 
#ptslaakirchen #future #lernenfürsleben

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Quandel dingel (Dienstag, 10 Mai 2022 19:33)

    Echt nutzlos der Workshop die haben wich weck gemobt 0/10 Punkten



AUSZEICHNUNGEN




MS Laakirchen

Wir fördern Talente.

Für unsere Schüler machen wir uns gemeinsam stark. 


Like us on Facebook

Europaplatz 4

4663 Laakirchen

07613 / 2370-31

s407142@schule-ooe.at